News

News

Infos für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 

Am Samstag erwarten wir Dich in der Sporthalle Hardau (Achtung, das ist nicht eine der Yonex Badminton Hallen) in Zürich zu den allerersten Schweizer Badmintonmeisterschaften für Nichtlizenzierte. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich angemeldet hast.

 

Wir empfehlen, mit dem ÖV zu kommen, zumal im Fussballstadion Letzigrund am Samstagabend das Zürcher Derby steigt. Am besten zum Bahnhof Hardbrücke und von dort ist es nicht weit zu Fuss.

 

Bitte schau unter diesem Link für Dein erstes Spiel. Bitte sei mindestens 45 Minuten vorher in der Halle und melde Dich am Turniertisch (oben) bei uns an. Wie bereits kommuniziert, ziehen wir das Turnier am Samstag durch. Der Sonntag fällt weg.

 

Richtig gute Verpflegung gibt es in der Halle (auch Warmes). Ebenso kannst Du im Yonex Shop vor Ort die neuste Ausrüstung bekommen, Dein Racket bespannen lassen, ein neues Griffband aufwickeln lassen und vieles mehr. Es gibt an diesem Tag einen Spezialrabatt von 25% auf alle Yonex-Produkte!

 

Zwei Dinge noch: Bitte spielt nicht länger als drei Minuten ein und fangt dann selbständig an, damit wir im Zeitplan bleiben. Und wenn Du ein Spiel verloren hast, kannst Du gebeten werden, beim nachfolgenden Spiel auf demselben Platz das Zählen zu übernehmen.

 

 

Bis am Samstag!

 

Lawrence und Co.

Organisationskommittee der SMNL17

http://www.yonex.ch/de/sm-nl-2017/

076 435 05 55

lchew@no.spam.me.no.spam.com

 

 

 

P.S.: Diejenigen, die die Teilnahmegebühr von Fr. 40.- noch nicht bezahlt haben, bitte noch schnell einzahlen: CH16 0840 1016 1120 37 104 - vielen Dank!

Achtung: Das Turnier findet an nur einem Tag statt!

 

Wir haben heute entschieden, das Turnier an nur einem Tag durchzuführen, am Samstag, 21.10.17. Hier ist die neue Ausschreibung!

 

 

TM/13.10.17